Galerie

Hier zeigen wir Euch Bilder von unseren Treffen und Italienreisen sowie Fotos unserer Fahrzeuge und Mitglieder.

Die Galerie wird stets erweitert - schaut also regelmäßig bei uns rein.

April 2017: Frühlingserwachen mit unseren Italienern.

Unser Clubstand bei den Klassiker-Tagen in Neumünster

Klassiker Tage 2016 in Neumünster

Kommender Klassiker: Der Alfa Spider 3,0 V6 von Diana und Thomas.

Viel Spaß mit dem Hobby - auch auf dem Rundkurs.

Unser Fuhrpark wächst weiter: Henning´s nächster Fiat - Fiat Uno 45 in schickem blau.

Spontanes Treffen bei Ole in der Halle zwecks Autokauf...

Henning stellt seine "Neue" vor: Die schicke Barchetta seiner Frau.

Schönes "X1/9-Wetter" beim Treffen in Dänemark.

Tjark war uns mit seinem Bravo nach Dänemark gefolgt und gehört inzwischen fest zum Stamm in der IG.

Stephans X1/9 hat inzwischen schickes Schuhwerk bekommen.

Auch bei Uwe gibt es inzwischen das erste H-Kennzeichen:

Der weiße 127-er aus der "Verfolger-Perspektive".

Stippvisite im "Mirafiori Motor Village" in Turin.

Schnappschuss beim IG-Treffen & Grillfest, Sommer 2010 in Steinfeld

Unser Clubstand in Dänemark beim Italo-Trreffen "Bella Italiá"

Das ist doch mal ein echter Hingucker: Fiat Panda als 3-Achser - zu Besuch bei unserem Nordischen Fiat Treffen in Kappeln.

Uwes Fiat 127 Sport in der "Heimat" Turin...

Pokalvergabe für die weiteste Anreise zu unserem Nordsichen Fiat Treffen an der Schlei in Schleswig. Der Pokal ging an einen Fiat-Club ins 1050 km entfernte Oberbayern!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fiat IG Holstein

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.